Perfekt gestylt für jeden Anlass

aldi-inspiriert-kampagne-steffenschraut.jpg

Interview

aldi-inspiriert-kampagne-portrait.jpg

"Ich möchte Lieblingsstücke kreieren!" 

Lesen Sie das  Interview über seine Kollektion für ALDI SÜD.

 

 

Stylisch und detailverliebt, zeitlos und minimalistisch: Lassen Sie sich von der limitierten Kollektion inspirieren.

aldi-inspiriert-kampagne-steffenschraut-galerie-platzhalter01.jpg
aldi-inspiriert-kampagne-steffenschraut-markenzeichen.jpg

Der internationale Topdesigner ist bekannt für seine hochwertigen Alltagslooks mit Stil.

Sein Markenzeichen:

Statt fertiger Komplett-Looks schafft Steffen Schraut Einzelstücke, die sich gut untereinander kombinieren lassen.

Diesem Prinzip folgt auch die Kollektion, die Steffen Schraut exklusiv für ALDI SÜD entworfen hat. Und es gibt eine Premiere: Zum ersten Mal hat der Designer, der vor allem für seine Damenmode bekannt ist, auch Herrenmode und Sportbekleidung designed.

Seine Kollektion umfasst Basics wie klassisch geschnittene Hemden und Shirts, schicke Jumpsuits für den Tag und den Abend, elegante Kleider, Jersey-Mäntel bis hin zu cooler und atmungsaktiver Sportswear.

 

Fashion-Event

Jede Menge Glamour, Blitzlichtgewitter und prominenter Fashion-Talk war am 5. April in der Sammlung Philara in Düsseldorf angesagt. Die Kollektion wurde bei einem exklusiven Fashion-Event zahlreichen modebegeisterten Prominenten sowie ausgewählten Gästen bereits vor dem Verkaufsstart am 9. April präsentiert.

aldi-inspiriert-kampagne-steffenschraut-fashion-event.jpg
Zur Darstellung des Videos erfolgt bei Aktivierung eine Datenübermittlung an YouTube.

Coole Looks beim Shooting
Blick hinter die Kulissen – der exklusive Trailer zur Kollektion designed by Steffen Schraut.

©ALDI SÜD
Zur Darstellung des Videos erfolgt bei Aktivierung eine Datenübermittlung an YouTube.