Zuletzt gemerkte Beiträge
Anmeldung erforderlich Sie haben bereits einen Zugang?
Zur Anmeldung

Sie sind neu hier?
Registrierung starten
Inhalte merken Klicken Sie auf das Pin-Symbol, um sich Rezepte oder Tipps zu merken.
Sie finden die gemerkten Inhalte dann hier.

MEIN
ALDI INSPIRIERT

Sie sind angemeldet als

Mit den unten stehenden Links können Sie Ihre Profileinstellungen bearbeiten oder sich abmelden.

Einstellungen Abmelden
Login
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort an und klicken auf den Button „Login“, um sich einzuloggen.
Beitrag auf die Merkliste setzen
Beitrag von der Merkliste entfernen

Modeinspirationen für eine schöne Mama

Nun lebe ich seit mehr als drei Jahren mit über 10 Kilo mehr auf den Hüften. Es gab zwar Momente in denen schwanden die Kilos ganz gut, aber mit Beginn der zweiten Schwangerschaft begann ich wieder bei null. So lebe ich also heute mit meinen Rundungen und fühle mich komischerweise wohler denn je. Nicht zuletzt, weil ich endlich meinen eigenen Kleidungsstil gefunden habe, mich besser anziehen kann. Gezielter nach Dingen Ausschau halte, die nicht zusätzlich auftragen, sondern eine schöne Silhouette zaubern.

aldi-inspiriert-familie-kinder-alina-stiehm-modestyling-mama-rosa-kleid.jpg

Mein Trick? Mit Farben spielen

Meine liebste Farbe vor allem in diesem Herbst? Ein kräftiges, saftiges Rot – genannt Grenadine. Kombiniert als Highlight zu schwarz oder cremeweiß, zum Beispiel als schöner Pullover auf eine schwarze Hose/Jeans, ein Traum. Findet ihr nicht auch?

Wem das zu viel ist, der kann auch zu Bordeaux oder Rosa greifen. Hier muss es überhaupt nicht viel sein. Ein fester Stiefel in Bordeaux kombiniert zu gängigen Farben wie schwarz, creme oder braun macht schon eine Menge aus.

aldi-inspiriert-familie-kinder-alina-stiehm-modestyling-mama-gentlemanfriday.jpg

Sportlich, aber oho

Doch auch ein weißer Sneaker getragen auf eine schöne Jeans mit einer rosa Bluse, nimmt erstens den mädchenhaften Touch vom Rosa und sieht zum anderen wunderschön aus! Ein super Alltagslook in dem sich jede Frau wohlfühlen könnte, wenn es ihrem Stil entspricht.

Darüber hinaus sieht rosa umwerfend zu dunkelblau oder cremeweiß aus. Vielleicht habt ihr noch eine dunkelblaue Hose im Schrank?

Das perfekte Outfit für diesen Herbst

Mein absoluter Favorit zurzeit sind Pull on Hosen. Solch eine in dunkelblau kombiniert mit einer rosa Bluse, die vorne leicht in die Hose rein gesteckt ist, vielleicht getragen auf einen weißen Sneaker oder einem festen braunen Schuh (je nach Typ) – würde ich sagen das perfekte Herbst-Outfit.

aldi-inspiriert-familie-kinder-alina-stiehm-modestyling-mama-grauer-mantel.jpg

Dunkle Farben, oder trendige Farben, wie Gelbgrün kombiniert mit schwarz oder braun, sind mein Geheimtipp. Nicht zuletzt aber auch der richtige Schnitt.

So habe ich einen Mantel gefunden, der mir dank seines unfassbar schmeichelhaften Schnitts eine traumhafte Figur zaubert. Trotz meiner sehr weiblichen Figur.

Der Trick des Mantels? Sein Wasserfallkragen, kombiniert mit einem nicht auftragenden Bindegürtel.

Der Wasserfallkragen lenkt den Blick weg von meinen Rundungen und sieht, finde ich, unfassbar schön aus! In dieser Jahreszeit, in der die Blätter von den Bäumen fallen und das gelbbraune Laub den Straßen ein unvergessliches Flair zaubert, können wir Frauen mit einem schönen Übergangsmantel oder einem stimmigen Schal so einiges zaubern.

Dies sind meine kleinen Tipps und Tricks für eine schöne Mama. Nichtsdestotrotz finde ich, kommt es am Ende darauf an, dass wir uns in dem, was wir tragen, wohl fühlen. Nichts kommt über die Aura eines Menschen, der sich schön fühlt. Dieses Strahlen in den Augen, der unverwechselbare Gang. Das ist es, was einen wunderschönen Menschen ausmacht. Unser Gefühl zu uns selbst!

Und du bist schön, das weiß ich!

Habt es fein, ihr Lieben. und bis ganz bald!

Eure Alina