aldi-inspiriert-alina-stiehm-portrait_gross.jpg

Alina Stiehm

Bloggerin


Ich bin Jahrgang 1988 und zweifache Mutter von unglaublich bezaubernden Kindern. Mein Sohn Samuel erblickte im Januar 2014 das Licht der Welt. Meine kleine Tochter Mia-Sophie im August 2016. Meine Kinder sind der Sinn meines Lebens.

Ich würde sagen, Samuel und Mia-Sophie sind in meinem Leben gleichermaßen mein größtes Glück als auch meine größte Herausforderung. Um den Spagat zwischen mir und meiner Rolle als Mutter zu schaffen, begann ich das Schreiben. Heute blogge ich rund um unseren Alltag auf „Liebling – ich blogge, jetzt!“ (lieblingichbloggejetzt.com). Es ist es meine Art, die Dinge zu benennen, ihnen einen wertvollen Ausdruck zu verleihen und meine Rolle als Mutter zu positionieren.


Weitere Beiträge des Autoren